20210828_112149-1024x768

Am Samstag den 28.08.2021 fand von 11:00 bis 18:00 Uhr der Elektromobilitätstag der Grünen in Garching und Oberschleißheim statt. Auto Kölbl präsentierte sich dort mit Elektrofahrzeugen der Marken VW, Audi und Seat.

Trotz des durchwachsenen Wetters fanden sich viele Interessierte, Fachleute und Freunde der Elektromobilität auf dem Volksfestplatz in Oberschleißheim, sowie dem Bürgerplatz in Garching ein. Neben einer Reihe weiterer Aussteller zum Thema und einiger Fachvorträge fanden wir, das Autohaus Kölbl, unseren Platz mit dem Volkswagen ID.3 und ID.4 GTX in Schleißheim und dem Audi RS e-tron GT und Seat Mó 125 e-Scooter in Garching. Selbstverständlich standen Verkaufsberater an beiden Standorten für Fragen und Beratungen bereit. So waren nicht nur Probefahrten mit den ausgestellten Fahrzeugen stark frequentiert, es gab auch zahlreiche bereichernde Gespräche rund um das Thema Elektromobilität. Es war eine optimale Gelegenheit, über die Produktpalette der Hersteller VW, Audi uns Seat zu informieren, Fragen zu klären und außerdem zu Themen wie Förderungen und Lademöglichkeiten zu Hause zu beraten. Unsere zahlreichen Kunden, die uns besuchten und Interessierten machten die Veranstaltung zu einem kurzweiligen Erlebnis voller erlebbarer Elektromobilität.

Die Auto Kölbl GmbH ist seit 1957 als Familienunternehmen in Unterschleißheim ansässig. Als Handels- und Servicepartner für Volkswagen, Audi, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge, sowie Servicepartner für Skoda sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für Elektromobilität. Mit zwei Hypercharger Schnellladesäulen leisten wir unseren Beitrag zur Ladeinfrastruktur.